Herr Glaser hat mir dabei geholfen, einen bestehenden Vertrag zu meiner Altersvorsorge zu verstehen und aufzuräumen. Entgegen meiner Erwartung hatte der Vertrag keinerlei Kapitalgarantie und aufgrund der hohen Kostenstruktur war das Guthaben erschreckend gering. Sogar geringer als die von mir bezahlten Beiträge. Als Herr Glaser mir die damals bezahlten Abschlussprovisionen und die laufenden Kosten vorgerechnet hat, war mir klar, dass der Vertrag mit Sicherheit nur dem Profit des damaligen Vermittlers gedient hat.

Für mich kommt nur noch eine unabhängige Beratung gegen Honorar in Frage. Zwar kostet die auch Geld, aber hier bin ich mir sicher, dass ich nicht über den Tisch gezogen werde.

An Herrn Glaser ein herzliches Dankschön für die Unterstützung bei dem Thema und für seinen unabhängigen und kompetenten Rat. Absolut empfehlenswert!


Zurück